DLBT Steuerberater | Wirtschaftsprüfer

Digitale Kanzlei Kanzlei mit lexofficer

Geschichte

Büro-AußenansichtBereits seit 1991 befindet sich unser Steuerberatungsbüro in einem denkmalgeschützten Bauernhaus im Eulenkrugpfad 2 gegenüber vom Museumsdorf Volksdorf. Die Herren Dr. Lefèvre und Schmidt bezogen 1991 mit ihrem Team die frisch sanierten Räumlichkeiten. Nach dem Ausscheiden von Herrn Schmidt ist Herr Persson im Jahr 1995, der zuvor bereits seit 1991 als Angestellter hier tätig war, als Partner hinzugekommen. Im Jahre 2004 trat Herr Ladehoff als dritter Partner in die Sozietät ein. Herr Ladehoff brachte seine seit mehr als zwanzig Jahren familiengeführte Einzelpraxis aus Tangstedt in die Sozietät mit ein. Im Jahr 2013 schied Herr Dr. Lefèvre aus Altersgründen aus der Sozietät aus. Als Nachfolger hat Herr Damm seine Position übernommen, der zuvor bereits seit 2009 als Angestellter bei uns tätig war. Seit dem firmierte unsere Steuerberatungsbüro unter dem Namen DAMM, LADEHOFF & PERSSON – Steuerberater-Sozietät.

Mit Wirkung zum 1. Januar 2020 ist Herr Thiel als Partner in die Kanzlei eingetreten. Zuvor war Herr Thiel seit 2015 als Angestellter bei uns tätig. Seit dem firmiert die Kanzlei als dlp DAMM LADEHOFF PERSSON THIEL STEUERBERATER / WIRTSCHAFTSPRÜFER Partnerschaftsgesellschaft mbB.

Mit Wirkung zum 1. Januar 2024 ist Frau Behrens als Partnerin in die Kanzlei eingetreten. Zuvor war Frau Behrens seit 2021 als Angestellte bei uns tätig.